Herzlich Willkommen beim
Union Schiclub Klaus-Weiler!

, He Melanie

Schibasar 2022 ein großer Erfolg

Der legendäre Schibasar, welcher wegen Corona zwei Jahre pausieren musste, war dieses Jahr ein großer Erfolg. Zahlreiche Artikel wurden zum Verkauf abgegeben, weit über unsere Erwartungen hinaus. Es ist schön, dass so viele zu uns gekommen sind.

> Wieder verwenden, weitergeben, zweites Leben schenken. <

Die Haltung der Vorarlberger zu ihren gebrauchten Sportartikeln ist toll. Dass wir als Schiclub Klaus Weiler dafür die Plattform des Austausches und der Weitergabe sein durften, ehrt uns. 

Aufgrund des großen Andrangs werden wir für das kommende Jahr selbstverständlich Optimierungen vornehmen, um langes Anstehen und Wartezeiten zu vermeiden. 

Wir danken herzlich für das Vertrauen und freuen uns, wenn auch kommendes Jahr wieder ein Interessantes Angebot möglich ist. 

Unseren Schibasar-Kundinnen und Kunden danken wir ebenfalls, denn nur so können wir Angebot und Nachfrage in ausgewogenem Maße behalten. 

Bis bald - auf der Schipiste - oder spätestens beim Schibasar 2023!

Euer Union Schiclub Klaus Weiler